DE EN

News

nur wer mehr weiß kann besser entscheiden. Wir informieren Sie zu unseren Aktionen wie zb. unserer großen Wintereröffnung, Winter- und Sommerschlussverkäufe, Neuheiten und unseren Öffnungszeiten.

mehr

Geschichte

Die Alber Geschichte. Die Schuhe, die Robert Alber Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts dort herstellte, waren von bester Qualität und sehr gefragt. Und so eröffnete Robert Alber später in St. Anton, im Elternhaus seiner Frau Frieda Seeberger, eine größere Werkstatt. 1946 erfolgte die Firmengründung „Sportschuherzeugung und Handel mit Schuhen und Ledergalanteriewaren“.

mehr

Team

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Alber Sport beschäftigt ca. 95 Mitarbeiter/innen in der Winter- und ca. 25 Mitarbeiter/innen in der Sommersaison. Wir sind bestrebt, die besten Leute für uns zu gewinnen und zu fördern, damit sie ihr volles Potential entfalten können. Nur so können wir eine Organisation aufbauen, die zukünftigen Herausforderungen gewachsen ist.

mehr

Alber Jobs

Arbeiten wo andere Urlaub machen. Wenn du gerne mit Du suchst noch einen Job für die Wintersaison und möchtest Du gerne in einem jungen, motivierten und internationalen Team mitarbeiten.

mehr

Anmeldung zum Alber Sport & Fashion Newsletter

nur wer mehr weiß kann besser entscheiden

PEAK PERFORMANCE

NEW
THE ALL NEW PEAK STORE

GRAND WINTER OPENING

25. und 26.11.2017
09:00 – 18:00 Uhr

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.