DE EN

8. Alber Sport Golf Charity 2015

Golfen für einen Gute Sache!

Der 18-Loch-Golfplatz in Rinn war bereits zum sechsten Mal Austragungsort unseres Charityturniers zu Gunsten der Stiftung „Wings for Life“.

Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 96 Golfern konnten wir am 11. September um 12:00 Uhr in die Golfrunde starten. Die Wetterbedingungen waren perfekt und einem erfolgreichen Tag stand nichts mehr im Wege. Bei dem Charity Par 3 der Raiffeisen Bank St. Anton am Arlberg konnten wir Euro 1.500,00 für die Katastrophenhilfe in See im Paznauntal einnehmen.

Die Abendveranstaltung im Zeichen von „Wings for Life“ war wieder ein voller Erfolg. Dank der vielen großzügigen Unterstützer und Spender konnten wir einen Spendenscheck in der Höhe von Euro 23.000,00 an Heinz Kinigadner der Wings-for-Life Stiftung übergeben.

Das tolle Ergebnis wurde anschliessend noch lange und ausgiebig gefeiert, es war ein perfekter Tag!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern!
Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr!

Fotos von Julian Raggl

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.