DE EN

7. Alber Sport Golf Charity 2014

Der 18-Loch-Golfplatz in Rinn war bereits zum fünften Mal Austragungsort unseres Charityturniers zu Gunsten der Stiftung „Wings for Life“.

80 begeisterte Golfer, unter ihnen zahlreiche Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft, sowie viele Freunde und Kunden waren wieder dabei.
Der Wettergott war uns gnädig und wir erlebten einen wunderbaren Golftag mit bester Stimmung bei allen Teilnehmern. Beim Charity Loch konnten wir Euro 1.200,00 einspielen, die in diesem Jahr der Bergrettung St. Anton am Arlberg gespendet wurden.

Die Abendveranstaltung im Zeichen von „Wings for Life“ war wieder ein voller Erfolg. Dank der vielen großzügigen Unterstützer und Spender konnten wir einen Spendenscheck in der Höhe von Euro 17.000,00 an Frau Anita Gerhardter, der Geschäftsführerin der Wings-for-Life Stiftung übergeben.
Anschliessend wurde noch lange und ausgiebig gefeiert, es war ein perfekter Tag!

Vielen Dank an alle unsere Teilnehmer, Freunde, Gäste und Sponsoren. Wir freuen uns schon heute auf die 8. Alber Sport Golf Charity 2015!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.