DE EN

6. Alber Sport Golf Charity 2013

“Regen bringt Segen” dachten sich mehr als 90 Starter bei der 6. Alber Sport Golf Charity 2013. Trotz der anfangs recht kühlen Temperaturen und des anhaltenden Nieselregens herrschte am Golfplatz Rinn beste Stimmung unter den Teilnehmern. Unter den Aktiven fanden sich auch einige Tiroler Sportgrößen wie Günther Mader, Markus Prock und Michael Streiter.

Gegen Ende des Turniers wurden alle mit Sonnenstrahlen belohnt und so konnten sich die Sieger und Siegerinnen gebührend auf der Terrasse des Clublokals feiern lassen. Grund zur Freude hatte auch Wolfgang Illek, denn schließlich durfte er für Wings for Life einen Spendenscheck in Höhe von 14.000 Euro entgegennehmen.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.