DE EN

Dynastar Heliskiing Cormayeur

im April 2014 sind wir mit der Firma Dynastar nach Cormayeur (ITA) gefahren um die neue Dynastar – Cham Serie zu testen.

Nach 7 Stunden Autofahrt über den schönen Gardasee haben wir endlich das Aostatal erreicht und unsere Unterkunft bezogen. Am nächsten morgen um 6:00 Uhr ging es los Richtung Heliport.

Wir konnten drei wunderschöne Flüge in die Alpen machen und waren fasziniert. Die Skier waren für die herrschenden Frühjahrsbedingungen perfekt!

Am nächsten Tag machten wir einen kurzen Abstecher in die heiligen Hallen von Dynastar wo wir die Skiproduktion ansehen konnten. Es ist immer wieder aufregend zu sehen wie viel Arbeit in diesen Produkten steckt.

Der letzte Tag unseres Trips war angebrochen und leider hatte es das Wetter zuerst nicht gut mit uns gemeint! Der Plan war dass wir das “Vallee Blanche” zwischen Italien und Frankreich befahren. Trotz des Wetters haben wir uns für das Valle Blanche entschieden und wir wurden für unsere tapfere Entscheidung belohnt!

Alber Sport Tester:
Dominik Strolz
Florian Alber

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.