DE EN

Tourentest in Chile

bei der letzten Ispo im Jänner 2014 hat uns die Firma Marker/Völkl auf eine innovative Reise eingeladen, wir bekamen nur Chile zu hören, mehr Informationen gab es nicht!

Die Antwort fiel uns natürlich leicht, da wir stets bemüht sind die besten Produkte zu führen. Dass der Test in Chile stattfand hatte einen netten Nebeneffekt.

Am 17. August ging es dann von München über Paris nach Chile. Nach 28 Stunden fliegen, warten und Bus fahren haben wir es dann endlich geschafft. Wir wurden in einer wunderschönen Lodge “in-the-middle-of-nowhere” Willkommen geheißen.

Am Abend wurde uns dann das Neue Produkt die Marker KINGPIN Tourenbindung vorgestellt. Die Firma Marker hat bei der Entwicklung der PIN-Bindung einen komplett neuen Weg eingeschlagen. Vorne: Pin-Aufnahme / Hinten: klassischer Hinterbacken

An den nächsten drei Tagen konnten wir die Neue Bindung auf einem neuen Völkl BMT V-Werks (Karbon) bis auf die Nieren testen!
Was wir dort zu sehen bekamen war einfach unglaublich!

Unser Fazit:
einfach eine geniale Bindung für Aufstiegsorientierte Freerider denen Abfahrtsperformance wichtig ist!

Alber Sport Tester:
Florian Alber

Teste dieses Setup bei uns!

Völkl V-Werks BMT 94 mit der Marker Kingpin steht für Sie zum testen bei uns bereit! Online buchbar (PLATIN Class)

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet.